Punktspiele unserer Senioren am Sonntag den 01.03.2020 nach Burgholzhausen verlegt

By
Updated: Februar 23, 2020

Leider ist die Erneuerung unseres Kunstrasenplatzes bedingt durch das schlechte Wetter immer noch nicht voran gekommen. Die Stadt Bad Homburg hat bereits jetzt unseren Rasenplatz an der Sandelmühle für das nächste Wochenende gesperrt. Somit werden die beiden ersten Spiele unserer Senioren Mannschaften am kommenden Sonntag den 01.03.2020 auf dem Kunstrasenplatz in Burgholzhausen ausgetragen. Wir möchten uns an dieser Stelle für das erneute Entgegenkommen des TV Burgholzhausen, den dortigen Kunstrasenplatz benutzen zu dürfen auf das herzlichste Bedanken.

13:15 Uhr SpVgg.05 Bad Homburg II gegen SG Westerfeld I  (Kreisliga B Hochtaunus)

15:00 Uhr SpVgg.05 Bad Homburg I gegen SV Seulberg I (Kreisoberliga Hochtaunus)

 

Wir hoffen das uns trotzdem viele Zuschauer bei diesem wichtigen Spiel unterstützen werden.