SF Friedrichsdorf gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg 1:3 (0:0)

Der große Kunstrasenplatz in Friedrichsdorf wird immer mehr zum Lieblingsspielort unserer Elf. Nachdem dort in den letzten Jahren zweimal in Relegationsspielen gegen die SG Eschbach/Wernborn und den FC YB Oberursel der Klassenerhalt gefeiert werden konnte, wurden dort diesmal nach einer überzeugenden Leistung drei Punkte geholt. Die Sportfreunde unter Ihrem neuen Trainer Eniz Dzihic wurden von Beginn an unter Druck gesetzt und durch Fitwi Tesfay-Eyob (5.) und Drago Cubrlo (37.) hatte unser Team die größten Möglichkeiten bereits in der ersten Halbzeit auf Ihrer Seite. In der 64. Spielminute erzielte Masiullah Mahbubi im Nachschuss die längst fällige Führung für den Gast von der Sandelmühle. Mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 18 Metern fiel in der 73. Minute durch Ömer Hotaman das 2:0. Nach dem Anschlusstreffer der Sportfreunde durch Ali Bilgin in der 77. Spielminute warf die Heimelf nochmals alles nach vorne, doch nach schönem Zuspiel von Victor Radu sorgte der eingewechselte Dario Brckovic in der Schlussminute für den 3:1 Endstand.

SFF: Bazina- Bilgin, Füssel, R.Naziri, Gök, Yavas, P.Naziri,Krieg, De Angelis, Wenk, Aliaj (Nebiyu, Pannunzio, Juricic)

SpVgg.05: Häfner- Carotenuto, Schirmer, Hotaman, Cubrlo,Uygun, Tesfay-Eyob, Mangat, Sahray, Mahbubi, Shahewer ((Radu, Hellwig, Brckovic)

Tore: 0:1 Masiullah Mahbubi (64.), 0:2 Ömer Hotaman (73.),1:2 Ali Bilgin (77.), 1:3 Dario Brckovic (90.)

Nach dem 24. Spieltag steht unsere erste Mannschaft nun auf dem 5. Tabellenplatz der KOL Hochtaunus mit 39 Punkten und 48:50 Toren.

Unsere zweite Mannschaft gewann das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten der Kreisliga C der SG Eschbach/Wernborn II souverän mit 6:0 .

Tore: 0:1 Cristian Jenaru (8.), 0:2 Jenaru (35.), 0:3 Jenaru (53.), 0:4 Abel Tolawak (55.), 0:5 Jenaru (62.); 0:6 Samir Boutarfas (90.)

Mit einem Torverhältnis von 95:24 bei 54 Punkten liegt unsere zweite Mannschaft 7 Punkte vor dem Tabellenzweiten und steht kurz vor dem Aufstieg in die Kreisliga B.