SG Ober-Erlenbach gegen SpVgg.05/99 Bad Homburg 4:1 (2:0)

Eine klare Angelegenheit war die Begegnung zwischen den beiden Bad Homburger Rivalen der SG Ober-Erlenbach und unseren 05 ern. Die von der ersten Sekunde an aggressiv auftretende Heimelf kam durch den ex. SpVgg. Mittelfeldspieler Masiullah Mahbubi in der 10. und 38. Spielminute zu zwei Toren. Auf dem kleinen Kunstrasenplatz am Wingert, den die Verantwortlichen der SGO zum Spiel ausgewählt hatten, kam unsere Mannschaft nie richtig ins Spiel und hatte insbesondere im Mittelfeld nie einen Zugriff zum Gegner. Auch nach dem Seitenwechsel hatte unser Team gegen die überaus engagierten Erlenbacher keine Möglichkeit unser Spiel durch zusetzten, die beiden Stürmer wurden immer wieder mit langen Bällen angespielt woraus sich kaum Gefahr für das Tor der Grünen ergab. In der 66. Spielminute schoss Tezcan Üstündag das vorentscheidende 3:0 danach schaltete die Heimmannschaft zwei Gänge zurück, trotzdem reichte es für unsere Mannschaft nur zum 1:3 Anschlusstor durch Hassan Taadou (Bild) in der 91. Minute. Nach dem darauffolgenden Anstoß schoss die SGO unter Mithilfe von unserem Torwart Stefan Halft sogar noch das 4:1. Insgesamt ein enttäuschender Auftritt unserer Mannschaft, die damit den ersten Tabellenplatz an den EFC Kronberg abgeben musste.

SGO: Akemlek-Albert, Hecimovic, Paszun, Grassler, Th.Pottmeyer, Beck, B.Seitz, Mahbubi, Matuschewski,Üstündag (Ragge, von Ramm, Welter-Seberkste)

SpVgg.05: Halft-El Hamdaoui, Hellwig, Cubrlo,Mangat, Gazae Embaye,Taadou, El Mard, Tesfay-Eyob, Bacchiocci, Shahewer ( Shabaz, Schirmer)

SG Ober-Erlenbach II gegen SpVgg,05/99 Bomber Bad Homburg II 1:2 (0:1)

Das Spiel fand auf dem Rasenplatz im Wingert statt!

Tore: 0:1 Amanullah Mohabatzada (23.), 0:2 Mustafa Hajder (65.), 1:2 Markus Mülot (87.)

Damit belegt unsere zweite einen hervorragenden 8. Tabellenplatz in der Kreisliga B Hochtaunus mit 32:26 Toren und 19 Punkten.

Am kommenden Sonntag finden die folgenden Heimspiele auf der Sandelmühle statt:

12:45 Uhr SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg II gegen Teutonia Köppern III

14:30 Uhr SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg I gegen SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach I