Trainingsbeginn für die Seniorenmannschaften

Am Dienstag den 3.Juli 2018 haben unsere beiden Senioren Mannschaften wieder mit dem Training unter der Anleitung von Ralf Haub (7.Saison) begonnen. Unsere erste Mannschaft geht wieder in der Kreisoberliga Hochtaunus an den Start während unsere zweite Mannschaft(Trainer Gerd Friedrich ebenfalls 7. Saison)  nach dem Aufstieg in der neuen Saison in der Kreisliga B Hochtaunus spielen wird. Nach der vorläufigen Planung soll das erste Punktspiel am Sonntag den 12. August um 15:00 Uhr gegen Eintracht Oberursel stattfinden.

Nach dem Ablauf der Wechselfrist können wir die folgenden Zugänge vermelden:

Haben Gazae Embaye (Teutonia Köppern)

Amanullah Mohabatzada (Teutonia Köppern)

Ali Shabaz ( Viktoria Preußen Frankfurt)

Capital Girmay (FSV Steinbach)

El Mard Zouhir (Griesheim Tarik)

Hassan Taadau (Griesheim Tarik)

Miano Davide (DJK Bad Homburg)

Omar Khadar (vereinslos)

Ali Darboe (vereinslos)

Als Abgänge stehen die folgenden Spieler fest:

Ömer Hotaman (1, FC YB Oberursel), Dario Brckovic (Eintracht Oberursel), Masiullah Mahbubi (SG Ober-Erlenbach), Omran Sahray (TuS Merzhausen), Manuel Schneider (FC Kaichen), Samir Boutarfas (SG Ober-Erlenbach), Karim Bürger (SG Ober Erlenbach), Selim Hotaman (1.FC YB Oberursel), Cristian Jenaru (TSG Nieder-Erlenbach), Ilyes Hieronymus, Karim Amchaybou (unbekannt).

Die SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg bedankt sich bei allen genannten Spielern für Ihren Einsatz und Ihr Engagement für den Verein in den letzten Jahren und wünscht Ihnen für Ihre sportliche und private Zukunft alles Gute.