Wechselperiode II im Amateurfußball abgelaufen

By
Updated: Februar 2, 2020

Zum 31.01.2020 ist die Wechselfrist im Amateurfußball abgelaufen und die Vereine haben wieder bis zu Ende Juni Planungssicherheit. Auch bei unseren Seniorenmannschaften gab es in der Winterpause drei Abmeldungen.

Leider hat sich unser Mannschaftskapitän Drago Cubrlo nach über 10 Jahren in denen er für unsere erste Mannschaft 110 Punktspiele bestritten hatte dazu entschlossen, zu unserem Nachbarverein der SG Ober-Erlenbach zu wechseln. Lieber Drago ganz herzlichen Dank für Deine jahrelange Treue zu  unserem Verein und dafür das Du immer die Knochen hingehalten hast. Wir wünschen Dir für Deine sportliche und private Zukunft alles Gute und hoffen das Dein Weg Dich irgendwann einmal auf die Sandelmühle zurückführen wird.

Zu unserem Nachbarn der SGK Bad Homburg ist unser Stürmer Fitwi Tesfay-Eyob nach zweieinhalb Jahren auf der Sandelmühle, in denen er in 57 Punktspielen 24 Tore für unsere erste Mannschaft erzielte gewechselt. Außerdem hat uns unser Spieler Madaoui Fataheddine zur SG Mönstadt/Grävenwiesbach verlassen. Wir wünschen Euch beiden ebenfalls alles Gute für Eure Zukunft.

 

Zugänge für die restlichen Spiele der Saison 2019/2020 gibt es diesmal nicht, unser Trainergespann Ralf Haub / Gerd Friedrich setzt auf die vorhanden Spieler mit welchen die angestrebten sportlichen Ziele sicherlich zu erreichen sind.

Der Verein möchte sich an dieser Stelle bei allen verbliebenen Spielern ganz herzlich für Ihre Treue bedanken, die aktuelle Saison ist bedingt durch die Probleme mit unserem Kunstrasenplatz ( ist seit Oktober nicht nutzbar) für alle beteiligten nicht einfach, um so mehr freuen wir uns darüber, das ihr diese Zeit mit uns durchstehen wollt.