G Jugend – erster Hallenauftritt

Unsere G Jugend nahm am letzten Wochenende beim 3. Winter Cup Teil des VFB Petterweil teil. Nach einem 1:0 Sieg gegen Friedrichsdorf im ersten Spiel, konnte man mit einer sehr geschlossen Mannschaftsleistung die letzten beide Gruppenspiele gegen Neu-Isenburg und JSG Münzberg ausgeglichen gestalten. Im Finale traf man auf die SG Harheim. Nach der regulären Spielzeit stand es zwischen beiden Mannschaften 0:0 und so musste die Entscheidung im 7 Meter fallen.Im 7 Meter schießen  haben sich unsere Jungs durch starke Nerven durch gesetzt. Somit war der Sieg des Winter Cups perfekt. Wir freuen uns für die Kinder und unseren Co-Trainer Severin. Wünschen den Kindern für die weiteren Spiele noch viel Glück und Spaß.

Bericht: T.Netz