G1 gewinnt Turnier bei der SGK Bad Homburg

Es war warm und heiß und unsere G1 wollte das zu Ende bringen was unsere G2 verdient gehabt hätte. Auch unsere G1 sorgte für klare Verhältnisse in der Gruppenphase gegen die Gegner aus Kronberg, Ober Mörlen und Neu Anspach.
Mit 11 zu 0 Toren und 9 Punkten hieß der nächste Gegner im Halbfinale Königstein, gegen die wir bereits in der Woche beim Ligaspiel mit 3:2 gesiegt hatten. Heute hieß der Endstand 3:1 und Endstation war das Finale gegen Bad Nauheim, die ebenfalls ihre Gruppe dominierten.

Es war ein Finale auf Augenhöhe mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Nach 12 Minuten hieß der Endstand 0:0 und es ging ins 11 Meter schießen. Es war spannend, es war super. Ein Krimi der seines gleichen sucht. 11 Schützen beider Vereine waren nötig um den Gewinner dieses Turniers zu ermitteln. Ganze spannende 6 Minuten hat es gedauert bis unser Torwart Kilian mit einer sehenswerten Parade den letzten Schuss von Bad Nauheim hielt und die Jungs feiern konnten. Es war nicht nur verdient am Ende sondern auch schön zu sehen, mit welch einer Teamleistung und Willen dieser Sieg eingefahren wurde. Wir können stolz sein auf unseren Nachwuchs. Die Teams machen eine Menge Spaß.