G2 wird Dritter beim Turnier der SGK Bad Homburg

Nach einer souveränen Gruppenphase mit 9 Punkten und 5:0 Toren gegen die Gegner aus Kronberg, Königstein und Neu-Anspach, ging es im Halbfinale gegen den starken Gegner SG Oberliederbach. Unsere G2 hatte das Spiel voll unter Kontrolle, aber dann lag sie 0:1 zurück durch einen kurzen Fehlpass vor unserem eigenen Tor. Die Köpfe wurden aber nicht hängen gelassen, sondern es ging munter weiter auf ein Tor. Dann erfolgte auch prompt der verdiente Ausgleich zum 1-1 und dies war dann auch nach 12 Minuten der Endstand.
Es kam zum 11 Meter schießen, was der Gegner leider mit einem erfolgreichen Schützen mehr, dieses Mal für sich entschied.
Im kleinen Finale kam es dann zum Wiedersehen gegen Sachsenhausen, welche mit 3-0 besiegt werden konnten. Alles in allem ein toller Erfolg unserer G2.

Yusuf Özcan