Saisoneröffnungsfeier auf der Sandelmühle

Am Samstag den 17.08.2019 fand auf der Sandelmühle in Bad Homburg die Saisoneröffnungsfeier unserer Jugend und Senioren Fußballabteilung statt.

Bei etwas durchwachsenem Wetter kamen ca. 250 Personen zu der Veranstaltung und konnten sich außer den auf dem Platz gezeigten Vorführungen wie Torwandschießen, dribbeln über einen Parcours mit anschließendem Torschuß und einigem mehr, auch an einem Stand unseres Sponsors Teamsport mit neuen Sportutensilien eindecken. Ebenfalls anwesend war der Oberbürgermeister von Bad Homburg Herr Alexander Hetjes, der die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter im Verein besonders würdigte und den seit längerem bereits zugesagten „Neubau unseres Kunstrasenplatzes“ für den Herbst diesen Jahres nochmals bestätigte. Dieser wird nach den festgestellten Problemen mit dem bisher häufig verwendeten Plastikgranulat jetzt mit Korkgranulat erstellt werden. Für das kulinarische war bestens gesorgt, außer den üblichen Würsten gab es leckere Steaks sowie selbstgemachte Salate in reichhaltiger Auswahl. Wir wünschen allen unseren Mannschaften für die neue Saison den größtmöglichen Erfolg, sowie allen Spielern eine verletzungsfreie Runde. Wie immer freuen sich alle  Mannschaften auf Ihren Besuch, kommen Sie doch einfach mal wieder auf den Sportplatz und genießen die besondere Atmosphäre des Amateur bzw. Jugendfußballes.