Hallenkreismeisterschaften der D- und E-Jugend

Am letzten Wochenende fanden die Endrundenspiele der diesjährigen Hallenfußballkreismeisterschaften der D- und E- Jugendlichen statt. Unsere von Gökhan Sayilir trainierte D Jugend kam dabei ebenso in das Finale wie die von Mounir Rguig trainierte E-Jugend. Unsere D Jugend welche in der Kreisliga auf dem vierten Tabellenplatz steht, traf im Endspiel auf die D-Jugend aus Kirdorf welche eine Klasse höher in der Gruppenliga Tabellendreizehnter ist. Unsere E-Jugend die ebenfalls vierter in der Kreisliga ist, traf auf den Tabellenzweiten der Kreisliga den EFC Kronberg. Leider konnten unsere Jungs beide Endspiele nicht siegreich gestalten, aber bei den Hallenmeisterschaften ins Finale zu gelangen verdient großen Respekt.