Hammes Runde dritter Spieltag

Am dritten Spieltag der Hammes Runde traf unsere zweite Mannschaft am letzten Sonntag um 18 Uhr auf die zweite Mannschaft des SV Seulberg. Das Spiel endete mit einem 2:0 (1:0) Sieg unserer Elf. Bereits nach 7 Spielminuten erzielte Nick Sommerfeld das 1:0. In der Folge taten sich unsere Mannen schwer gegen die Reserve des Kreisoberligisten aus Seulberg, für die Entscheidung zu sorgen. Erst in der Nachspielzeit (90. +2) traf Lorenz Merz zum 2:0 und brachte damit unseren Verein mit 9 Zählern punktgleich mit dem EFC Kronberg an die Spitze der Restartrunde.

Am kommenden Sonntag den 11. Juli 2021 spielt unsere Mannschaft auswärts beim EFC Kronberg.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

SpVgg.: Krsmanovic- Hohmann, Abu Zarad (59. Bross), Seidler, Uygun, Kolitsch, Mohabatzada (46. Eissrich), Merz, Sommerfeld (37. Tolawak), Pawlytta (28. Abdifatah), Fleck (28. Korsun),