Hans Hild feiert seinen 80. Geburtstag

Am 24. August 2021 feierte der Libero unserer 1973 er Meistermannschaft Hans Hild seinen 80. Geburtstag.

Die ganze 05 er Familie gratuliert hierzu recht Herzlich und wünscht Dir „lieber Hans“ noch viele freudvolle Jahre auch bei uns auf der Sandelmühle.

Im Jahre 1965 kam Hans zur Spvgg.05 nach Bad Homburg und spielte bis zum Endspiel um die Deutsche Amateurmeisterschaft 1973 für die 05er. Nach dem Endspiel beendete er seine Karriere als Fußballer.

Als Jugendtrainer führte Hans unsere A-Jugend 1973/74 zur Hessenmeisterschaft und auch als Coach für unsere erste Mannschaft war er tätig. In der Saison 1976/77 sprang er mitten in der Saison ein und rettete seine 05er vor dem Abstieg.

Hans gehört nach wie vor zu dem Kreis 05er, die sich montagsabends auf der Sandelmühle treffen und dafür sorgen, dass die alten Zeiten nicht vergessen werden.

Hans ist einer der echten 05er, dem Vereinstreue noch etwas zählt.