Hattrick im Spiel unserer E4

Auch im 3. Saisonspiel bleibt unsere E4 ungeschlagen. Nach vielen krankheitsbedingten Absagen stand am gestrigen Samstag Dominik und Ayman nur ein kleiner Kader von 8 Kindern zur Verfügung.

Die erste Halbzeit gestaltete sich zäh, kaum Torchancen auf beiden Seiten und keine nennenswerten Aktionen. So ging es dann mit 0:0 in die Pause.

Nach der Halbzeitansprache von Ayman und Dominik und einem Weitschusstor durch Elias in der 31. Minute schien der Knoten dann aber endlich geplatzt zu sein.

Infolgedessen gelang Thore in der 41., 47. und 48. Min. sein erster Hattrick. Christopher belohnte sich in der 44. Minute mit seinem ersten Saisontor.

Eine sichere Verteidigung unter Lenny, Marcello und Max und eine deutlich gesteigerte Leistung in der zweiten Halbzeit brachten dann einen verdienten 5:0 Entstand und den 3. Tabellenplatz.