IL Gargano Wintercup vierter Spieltag

Am vierten Spieltag des IL Gargano Wintercups auf der Sandelmühle fiel die Entscheidung über die Platzierungen in der Gruppe A. Durch einen 5:2 (1:1) Sieg gegen die zweite Mannschaft der SG Obererlenbach, zog die SV Germania Ockstadt ins Endspiel ein. Bei erneut kalten Temperaturen zahlte es sich aus, das einzige Spiel am Donnerstagabend eine Stunde früher beginnen zu lassen. Die Platzverhältnisse waren zwar trotzdem teilweise schwierig, aber das Spiel über zweimal 45 Minuten konnte komplett durchgeführt werden.

Tore: 1:0 Damar  , 1:1 Schudt , 2:1 Kopsch, 3:1 Krämer, 4:1 Batuhan Yigin, 4:2 Borneman, 5:2 Kopsch,

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG:

Der 1.FC Sulzbach hat soeben das Spiel heute Abend gegen unsere erste Mannschaft abgesagt!

Somit findet heute nur das Spiel FSV Steinbach gegen FC Waldems statt, Spielbeginn wurde auf 20:00 Uhr vorgezogen!

Am kommenden Sonntag ist der Finaltag des diesjährigen IL Gargano Wintercups!

Aufgrund des nicht Antretens des SV Steinfurth fällt das Spiel um Platz 7 und 8 aus.

Das Spiel um Platz 5 beginnt um 12 Uhr, das kleine Finale um 14 Uhr und das Endspiel findet bereits um 16 Uhr statt!

Turnierplan 2. Wintercup (2)