IL Gargano Wintercup zweiter Spieltag

Am Montagabend fand auf der altehrwürdigen Sandelmühle nur ein Spiel des diesjährigen Wintercups statt. Das Derby zwischen unserer zweiten Mannschaft und der zweiten Mannschaft der SG Obererlenbach endete mit einem 3:2 Sieg der Heimelf. Die ca. 50 Zuschauer die dem Spiel beiwohnten, konnten sich an einem umkämpften und jederzeit offenen Spiel erfreuen, welches letztendlich unsere Jungs aufgrund der besseren ersten Spielhälfte gewannen. Wir würden uns freuen, wenn dieses Derby in der neuen Saison als Punktspiel in der Kreisliga A wieder stattfinden würde.

Tore: 1:0  Tobias Fleck (20.), 1:1 Paul Birgmeier (23.), 2:1 Niclas Molter (24.), 3:1 Malte Roselt (42.) 3:2 Lukas Stamm (89.),

Beide Mannschaften hatten folgende Spieler im Aufgebot:

SpVgg.05: Scheerer, Molander, Iuvino, N. Molter, Loewen, Haible, Said, Weber, Shabaz, Nitsche, Kharabara, Roselt, Fleck, M.Molter, Burmeister,

SGO: Poenisch, Birgmeier, Silbernagel, Selig, Burkardt, von Aufschnaiter, Thüroff, Czechal, Stamm, Pöpper, Walther, Gläser, Bornemann, Kempf, Kruger, Pernhold, Vorenberg, Schudt,