Kämpfen trotz 0:4 Rückstand

Unsere E4-Jugend hat am gestrigen Mittwoch mit 3:4 gegen Laubach II verloren.

In der ersten Halbzeit waren die Jungs nicht aufmerksam  genug um gegen das Umschaltspiel der gegnerischen Mannschaft Herr zu werden.

Auch diesmal wurden Torchancen nicht genutzt. Das Glück war nicht auf Seiten unserer E4. Zum Halbzeitpfiff fiel dann auch noch das 0:4. Dementsprechend geknickt gingen die Jungs vom Platz.

Nach einer intensiven Ansprache stellten Dominik und Aykan auf einigen Positionen um. Die Jungs wollten nun zeigen, was wirklich in ihnen steckt und dass sie auch noch einen 0:4 Rückstand aufholen können.

Deivid und Max verkürzen nach der Pause dann tatsächlich mit großartigen Toren auf 3:4.

Nun war das Spiel auf unserer Seite, der Gegner eingeschüchtert und überrascht wie Lenny und Christopher in der Abwehr die Bälle abfingen.

Leider wurde die letzte Aktion im Spiel nicht belohnt, als der Ball knapp am Tor vorbei ging.

Trotz der knappen Niederlage hat die E4 ein tolles Spiel in der 2. Halbzeit gezeigt.