Kämpfen und Siegen

Die F3-Jugend rund um Trainer Dominik und Aymen, ließen nach den ersten zwei sieglosen Spielen in der Saison den Kopf nicht hängen und wollten am heutigen Samstag unbedingt im Stadtderby gegen die SGK Bad Homburg ihren ersten Sieg einfahren. 

Mit viel Power spielten unsere Jungs nur auf das Tor des Gegners. Der Ball wollte aber einfach nicht rein gehen! Zahlreiche klasse Torchancen wurden einfach nicht belohnt. 

In der 15. Minute kam dann die SGK das erste Mal vors Tor und schoss im ersten Anlauf gleich das Tor zur 1:0 Pausenführung. 

Das faire Verhalten des Trainers der SGK sollte hier ebenfalls erwähnt werden. Er leitete das Spiel und pfiff einen irreguläres Freistoßtor für die SGK zurück, was zunächst von uns Bombern und den Fans nicht erkannt wurde! 

In der Halbzeit Ansprache versuchte Dominik die Jungs wieder zu motivieren und das zeigte auch gleich nach der Pause Wirkung! 

Nach einem Foul gab es zurecht einen Elfmeter, welchen Max souverän zum 1:1 einnetzte.

Jetzt war das Spiel wieder offen und unsere Jungs waren mit vollem Tempo am Drücker. Max legte gleich nochmal nach und schoss von der rechten Außenbahn  sein zweites Tor. Das Spiel war nun gedreht, die SGK wurde kurz vor Schluss aber nochmal gefährlich. Unser super Torwart Joan kratzte mit 2 tollen Paraden den Ball von der Linie. 

Als der Schlusspfiff ertönte gab es kein Halten mehr und die Jungs jubelten zurecht über ihren ersten Sieg. 

Eine klasse Teamleistung findet einen verdienten Derbysieger. 

Nach oben scrollen