Nachwuchs der SpVgg.05/99 Bomber plant die Saison 2020/2021

Ebenso wie bei den Senioren, so waren auch die beiden sportlichen Leiter unserer Nachwuchsabteilung Martin Eskericic (A-D Jugend) und Yusuf Özcan (E-Jugend- Bambini) in den zurückliegenden Monaten aktiv um für die neue Runde zu planen.

Es wurden einige Aktive aus dem Seniorenbereich als Trainer für unsere Jugendmannschaften gefunden, damit sollte sich das Leistungsniveau beim Training weiter erhöhen und vielleicht schafft ja eine Mannschaft mal wieder den Aufstieg in die Jugend Gruppenliga.

Unsere Jugendmannschaften werden in der kommenden Saison 2020/21 wie folgt trainiert/betreut:

A-Jugend:

Trainer Maximilian Hohmann, Co Trainer Jorge Infante

B-Jugend

Trainer Juergen Keicher

C-Jugend:

Trainer Mario Mustapic (ehem.TW Sen.), Co. Trainer Navpreet Mangat (Spieler erste Mannschaft)

D1 Jugend:

Trainer Gerd Friedrich (Trainer zweite Mannschaft), Co.Trainer Enzo Carotenuto (Spieler 1.Mannsch)

D2 Jugend:

Trainer Alexander Korsun (Spieler zweite Mannschaft), Co. Trainer Jerome Nitsche

E1 Jugend:

Trainer: Gökhan Sayilir,

E2 Jugend:

Trainer: Heinz Schwedes, und Nasiri Nasherudin

E3 Jugend:

Trainer: Mario Mustapic

F1 Jugend:

Trainer Mounir Rguig (Spieler erste Mannschaft), Co. Trainer Rainer Gerdau

F2 Jugend:

Trainer: Nasiri Nasherudin und Dominik Eberhard

F3 Jugend:

Trainer: Mario Mustapic,

G1 Jugend:

Trainer Lars Sommerfeld, Co. Trainer Lion Pernhold und Aymen El Mourabit Chemlal

G2 Jugend:

Trainer: Yusuf Özcan, Co. Trainer Mohamed Boughaba (Spieler erste Mannschaft)

Das Ziel unserer sportlichen Leitungen ist es die Zusammenarbeit und damit auch die Durchlässigkeit zwischen unserer Jugendabteilung und den Senioren Mannschaften zu erhöhen. Durch die Integration von Trainern und Spielern aus dem Seniorenbereich sind wir damit ein großes Stück vorangekommen.

Wir würden uns freuen wenn sich weitere Jugendspieler aller Jahrgänge, unserem Verein anschließen würden, aktuell suchen wir spielstarke Spieler des Jahrganges 2012 für unsere F1 Mannschaft.