Neuer Vorstand bei der SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg

Am 15.07.2021 fand im Veranstaltungshaus „zum Alten Schlachthof“ die Mitgliederversammlung der SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg statt.

Unser langjähriger erster Vorsitzender Joachim Herbert berichtete über die letzten drei Jahre, die wie überall, so auch bei unserem Verein, durch „Corona“ stark geprägt waren.

Durch den enormen Zusammenhalt innerhalb des gesamten Vereins, konnte diese schwierige Zeit gut bewältigt werden, aktuell ist der Verein finanziell sowie sportlich gut aufgestellt.

Am Ende der Berichte über die letzten drei Jahre folgte die Entlastung des gesamten Vorstandes, der für die sehr gute Arbeit in dieser Zeit sehr viel Lob bekam.

Ein besonderer Dank gilt dabei unserem ersten Vorsitzenden Joachim Herbert, der wie schon seit Monaten angekündigt, für eine neue Amtszeit leider nicht mehr zur Verfügung steht.

Lieber „Joachim“ ganz herzlichen Dank von der gesamten 05er Familie für Deine jahrelange Arbeit, die Du für unseren Verein gemacht hast!

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Erster Vorsitzender: Erdal Akemlek

Stv. Vorsitzender und Schriftführer: Gerhard Serges

Stv. Vorsitzender für den Bereich Marketing: Manfred Purz

Stv. Vorsitzender und Pressesprecher: Wolfgang Knaack

Abteiungsleiter Senioren: Marco Häfner

Schatzmeister: Knut Rasch

Jugendleiterin: Monika Wagner

Beisitzer: Martin Eskericic (Sportliche Leitung A-D Jugend), Yussuf Özcan (Sportliche Leitung E-F und Bambini), Vicenzo Carotenuto, Dominik Eberhard (Homepage und soziale Medien), Natalie Infante, Thomas Müller, und Mike Weber.

Zum Abschluss der Versammlung wünschte der neue Vorsitzende Erdal Akemlek allen Gewählten viel Erfolg für die Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren.