Planungen für die Saison 2022/23

Die Planungen für die nächste Saison unserer beiden Seniorenmannschaften werden durch unsere sportliche Leitung weiter vorangetrieben. Unsere erste Mannschaft wird auch in der neuen Saison durch Ralf Haub trainiert. Die aktuellen Spieler haben alle auch für die neue Runde zugesagt, nur auf der Torhüter Position gibt es einen Wechsel, neue Nummer eins wird Mike Itter (Bild), der vom FSV Friedrichsdorf an die Sandelmühle wechseln wird. Wir freuen uns auf Mike und werden hoffentlich zusammen eine erfolgreiche Saison spielen. Ersetzen wir er unseren bisherigen Torhüter Mika Krsmanovic der zum FC Oberstedten wechselt. Wir wünschen Mika für seine Zukunft alles Gute!

Auch bei unserer zweiten Mannschaft freuen wir uns sehr, das Jan Heinicke für eine weitere Saison zugesagt hat und die Entwicklung der jungen Mannschaft in der Kreisliga A weiter vorantreiben will.

Aus unserer A-Jugend werden wir für die neue Runde nicht nur zahlenmäßig, sondern auch qualitativ viele neue Spieler für unsere beiden Seniorenteams hochziehen. Wer letztlich in welcher der beiden Mannschaften zum Zuge kommt wird sich in den nächsten Wochen und Monaten noch herausstellen. Bereits in der Rückrunde kamen ja schon fast alle A-Jugend Spieler zu Einsatzzeiten im Seniorenbereich.

Insgesamt sind wir damit für die neue Saison bisher gut aufgestellt, eventuell kommt ja noch der eine oder andere Neuzugang dazu.