Revanche gegen RW Essen am 11.Juni auf der Sandelmühle

Vor 30 Jahren stand unsere SpVgg.05 Bad Homburg im Endspiel um die Deutsche Fußball Amateurmeisterschaft. Am 13. Juni 1992 wurde das Spiel im Stadion an der Hafenstrasse vor 6.400 Zuschauern gegen den heutigen Drittligisten Rot-Weiss Essen mit 2:3 nach Verlängerung verloren. Aus diesem Anlass haben wir am 11. Juni die Traditionsmannschaft von RWE mit vielen damaligen Spielern eingeladen. Unser Torjäger aus dem Jahre 1992 Sven Müller hat zusammen mit dem damaligen sportlichen Leiter Dieter Hoyer, die meisten ehemaligen 05 er aus dieser Mannschaft zusammengetrommelt. Es kommt also 30 Jahre später zu einer sportlichen Revanche, wobei sicherlich das Wiedersehen aller damals beteiligten im Vordergrund steht. Das Spiel der beiden 1992 er Teams beginnt um 17:00 Uhr, anschließend gibt es auf der Sandelmühle ein geselliges zusammen sein. Wir möchten hiermit alle die Interesse an diesem Revival haben einladen und freuen uns auf ein zahlreiches Kommen.