Saisonabschlussfeier der Senioren der SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg

Am gestrigen Samstag trafen sich alle Spieler unserer ersten und zweiten Mannschaft sowie unsere aktuelle A-Jugend auf der Sandelmühle zu einer Saisonabschlussfeier. Die drei erfolgreichen Trainer dieser Teams, Ralf Haub (erste), Jan Heinicke (zweite) und Maximilian Hohmann (A-Jugend), unsere sportliche Leitung Marco Häfner und Manfred Purz, sowie der komplette Vorstand waren auch anwesend. Es konnte auf eine erfolgreiche Saison aller drei Mannschaften angestoßen werden, die Stimmung war dementsprechend prächtig. Das Ziel des Vorstandes, junge Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs zu integrieren und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich in unserem Verein weiter zu entwickeln, hat in dieser Saison erneut sehr gut funktioniert. Unsere zweite Mannschaft bekam am Samstag die Urkunde sowie einen Ball für die Meisterschaft in der Kreisliga B Hochtaunus vom Klassenleiter Andreas Hartmann überreicht. Unser Mannschaftskapitän, Tobias Fleck nahm freudestrahlend die Urkunde unter dem Applaus der 40 anwesenden Spieler entgegen. (Bild von links Hartmann, Akemlek, Fleck). Anschließend gab es ein gemütliches Zusammensein bis zum Abend. Der Vorstand der SpVgg.05/99 Bomber bedankt sich bei allen Beteiligten für die tolle Leistung in der abgelaufenen Saison und freut sich auf eine hoffentlich ebenfalls erfolgreiche Saison 2022/23. Ebenfalls bedanken möchte sich der Vorstand bei allen unseren Sponsoren, ohne deren Unterstützung diese erfolgreiche Saison sicherlich nicht möglich gewesen wäre. HERZLICHEN DANK!

SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg Saison 2021-22

Erste Mannschaft: