Sieg beim Rückrundenstart der E4-Jugend

Bei Sonne, Hagel und Regen hat unsere E4-Jugend heute ihren ersten Heimsieg im neuen Jahr einfahren können.

Die Jungs gingen früh mit 1:0 durch Deivid in Führung. Mehrere Torchancen wurden leider wieder nicht genutzt.

Deivid nutzte dann aber mal die Unaufmerksamkeit der gegnerischen Abwehr aus und erhöhte souverän auf 2:0.

Leider kam Wehrheim mit dem Pausenpfiff wieder ins Spiel.

Nach der Pause gestaltete sich das Spiel wieder wie in der ersten Halbzeit.

Viele ungenutzte Torchancen und starke Paraden von beiden Torwarten.

Elias netzte dann aber doch noch zum 3:1 ein. Kurz danach gelang Jakob auch sein Treffer zum 4:1.

Durch ein unnötiges Eigentor kam Wehrheim zwar nochmal auf 4:2 ran, hatte aber keine Chance mehr, gefährlich zu werden.

 

Bericht von Dominik Eberhard 

Nach oben scrollen