SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg gegen FC Mammolshain 3:3(2:1)

Nach einer zweiwöchigen Pause griff unsere erste Mannschaft wieder in das Spielgeschehen in der KOL-Hochtaunus ein. Am Donnerstagabend merkte man unserer Elf die Spielpause an, unser Gegner aus Mammolshain fand besser in das Spiel rein als die Heimelf. Die Gastelf presste früh und ging bereits in der 10. Spielminute in Führung. Unsere Mannschaft spielte viel mit langen Bällen, aber die meisten der zweiten Bälle gingen an Mammolshain. Im laufe der ersten Halbzeit wurden unsere Angriffe etwas überlegter vorgetragen, was sich dann auch durch die beiden Tore zur 2:1 Halbzeitführung wiederspiegelte. In der Pause musste unser Mannschaftskapitän Vincenzo Carotenuto verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wurde durch Ronny Lienau ersetzt. Durch die Führung spielten unsere Jungs etwas sicherer und kamen durch ein 20 Meter Freistoßtor durch Kevin Haub, der für den Mammolshainer Torhüter von der eigenen Mauer unhaltbar abgefälscht wurde, zum 3:1. Doch die kompakt und sehr engagiert spielenden Gäste ließen sich davon nicht beeindrucken und glichen durch einen Doppelschlag innerhalb einer Minute aus. Danach entwickelte sich ein etwas vogelwildes Spielgeschehen, was beide Seiten zum Sieg hätte bringen können. Die Mammolshainer hatten Glück bei einem Lattentreffer der 05 er, aus dem kurioserweise ein Eckball entstand, der jedoch nichts einbrachte. Auf beiden Seiten wurden die Angriffe weiterhin viel zu hektisch und ungenau vorgetragen, damit endete die Begegnung mit einem gerechten 3:3 Unentschieden.

SpVgg.05: Itter- Riquig, Max Molter, Mainert, Timar- Carotenuto (46. Lienau), Faiz, Haub, Gazae-Embaye-Burmeister (57. Minchang), El Mard,

Ersatzbank: Haefner (Tor), Zech, Hohmann,

Trainer: Ralf Haub

FCM: Ali-Dai-Grueneberg (46. Zeudmi/89. Jan Hees)), Schmiedl, Jeffrey Schaefer, Predahl, Siever, Philipp Hees, Reinhard, Wayne Schaefer, Fuerst, Ullmann, (67.Schleiffer),

Ersatzbank: Finke (Tor), Azizy,

Trainer: Michael Drogi

Tore: 0:1 Wayne Schaefer (10.), 1:1 Zouhir El Mard (37.), 2:1 Zouhir El Mard (45+4), 3:1 Kevin Haub (58.),3:2 Zakaria Zeudmi (67.), 3:3 Philipp Hees (68.),

SR: John Glasenapp

Am kommenden Sonntag spielen unsere beiden Seniorenmannschaften auswärts:

15:00 Uhr SGE Feldberg I gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg II

Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in Glashütten-Oberems statt!

15:00 Uhr 1. FC 04 Oberursel I gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg I