Spvgg.05/99 Bomber Bad Homburg gegen FC Weisskirchen 2:2 (1:0)

Nach einem insgesamt schwachen Spiel bei hochsommerlichen Temperaturen trennten sich die SpVgg. 05/99 Bomber Bad Homburg und der  FC Weisskirchen auf dem Rasenplatz an der Sandelmühle mit 2:2 Unentschieden. Das 1:0 Führungstor der Heimmannschaft fiel durch einen von Fitwi Tesfay-Eyob in der 24. Spielminute verwandelten Handelfmeter. Nach dem Seitenwechsel glichen die Gäste durch Umut Kaya zum 1:1 aus und 8 Minuten später parierte der Gästekeeper Marco Nauber einen jedoch sehr schwach geschossenen Elfmeter von Tesfay-Eyob. In der 67. Spielminute schoss Victor Radu nach einem Konterangriff der 05 er den erneuten Führungstreffer, dem jedoch in der 80 Minute wiederum durch Kaya der Ausgleich folgte. Der FCW hatte trotz des erst vor 3 Tagen ausgetragenen Pokalspieles gegen den  FC Königstein konditionell mehr zu zusetzten und stand durch einen Pfostenschuss von Pierre Kraus (82.) und in der 90. Minute durch Karsten Fuchs kurz vor dem Siegtreffer.

SpVgg.05: Häfner- Carotenuto, Hotaman, Cubrlo, Schirmer- Uygun, Brckovic, Sahray, Shahewer,- Tesfay-Eyob, Radu (Jenaru, Hieronymus, Hajder)

FCW: Nauber- Göbel, Seeger, Kaakaa, Jung- Fuchs, Kaya, Petricevic, Fung, Kraus, El Mastouli (Simunec,Grossmann)

Nach dem 25. Spieltag belegt unsere erste Mannschaft damit mit 50:52 Toren und 40 Punkten einen guten 5. Tabellenplatz und kann den restlichen 5 Punktspielen gelassen entgegen sehen.

Unsere zweite Mannschaft war an diesem Wochenende spielfrei.

Die nächsten Punktspiele finden am kommenden Sonntag den 29.4.2018 wie folgt statt:

13:15 Uhr SV Bommersheim 2 gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg 2

15:00 Uhr SGK Bad Homburg 1 gegen Spvgg.05/99 Bomber Bad Homburg 1