SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg gegen FV Saz-Rock Frankfurt 6:1 (3:1)

Am Donnerstagabend um 19:30 Uhr traf unsere erste Mannschaft auf dem Rasenplatz an der altehrwürdigen Sandelmühle auf die KOL Mannschaft von FV Saz-Rock aus Frankfurt.

Die frühe 1:0 Führung erzielte Kevin Haub mit einem Schuss ins untere Eck in der 13. Spielminute. Nur 6 Minuten später erzielte der ehemalige Torjäger des FV Stierstadt Altan Sak den Ausgleich. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel zwischen den beiden Kreisoberliga Mannschaften und in der 23. Spielminute erzielte Haben Gazae Embaye nachdem er sich auf der Torauslinie durchgesetzt hatte mit einem Schuss ins lange Eck das 2:1 für unsere Elf. Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff, des gut leitenden Schiedsrichters Tobias Reinhardt, gelang Kim Minchang das 3:1.

Das 4:1 ging erneut auf das Konto von Kevin Haub kurz nach Wiederbeginn. Unsere Gäste sind noch nicht so lange im Trainingsbetrieb, und konnten im weiteren Verlauf des Spiels das Tempo nur noch bedingt mithalten. Dem 5:1 Tor durch Ali Shabaz, lies Massimo Bacchiocchi in der 78. Spielminute das Tor des Tages folgen. Mit einem herrlichen Seitfallzieher von der Strafraumgrenze erzielte er den 6:1 Endstand. Leider wurde dieses Tor von keiner Kamera aufgezeichnet, es hätte bestimmt die Chance zum Tor des Monats gehabt.

Die folgenden Spieler kamen zum Einsatz:

SpVgg.05/99:

Häfner- Carotenuto, Boghaba, El Hamdaoui, Vogelsberger, Riquig, Haub, Gazae-Embaye, Minchang, Kolitsch, Shahewer ( Halft- Shabaz, Bacchiocchi, Staudenmaier, Uygun, Sommerfeld,Merz) Trainer: Ralf Haub

FV Saz Rock:

Dogdu- Alkan, Bittl, Idrisoglu, Dilema, Kahndia, Halaunia,Hasan Demir, Tomic, Goeturmen, Sak (Stoesser, Dogan, Hackley, Sercan Demir) Trainer Engin Bulut

Das nächste Freundschaftsspiel unserer ersten Mannschaft steigt am kommenden Sonntag den 25.07.2021 um 17:00 Uhr ebenfalls auf der Sandelmühle, gegen den FC Tempo Frankfurt, der in der KOL Frankfurt zu Hause ist.