SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg gegen SC Opel Rüsselsheim 5:0 (3:0)

Am Sonntag Nachmittag kam es auf der Sandelmühle zum Treffen zweier Vereine die sich schon jahrzehntelang nicht mehr begegnet sind. Unsere erste Mannschaft traf auf den Tabellen 12. der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau den SC 06 Opel Rüsselsheim. Leider mussten beide Teams ersatzgeschwächt antreten, unsere Gäste hatten nur 12 Spieler dabei, sodass sie verletzungsbedingt in der zweiten Halbzeit auch ihren Trainer einsetzen mussten. Unser Trainer Ralf Haub brachte heute unseren Neuzugang Nahserudin Nasiri zum Einsatz, der aus der zweiten Mannschaft der DJK Bad Homburg zu uns gewechselt ist und gab einigen Spielern aus unserer zweiten Mannschaft die Möglichkeit sich einmal in der ersten Mannschaft zu präsentieren. Insgesamt entwickelte sich ein einseitiges Spiel zugunsten unserer 05 er, das Spielniveau war eher auf mäßigem Niveau. Die 3:0 Pausenführung war bereits hochverdient und nach zirka einer Stunde waren unsere Gäste mehr mit dem Schiedsrichter beschäftigt als mit dem Spiel. Unsere Jungs nahmen das Tempo und den körperlichen Einsatz aus dem Spiel, sodass es bis zum Schlusspfiff nur noch dahinplätscherte.

SpVgg.05: Casati- Carotenuto, Loewen, Timar, Mainert, Iuvino, Minchang, Lienau, El Mard, Max Molter, Burmeister,

Eingewechselt wurden: Scheerer (Tor 2.Halbzeit), Kharabara, Molander, Niclas Molter, Nasiri, Roselt,

Torschützen: Capar Burmeister 3x , Malte Roselt und Ronny Lienau,

Das geplante Freundschaftsspiel unserer zweiten Mannschaft gegen den SC Dortelweil III mussten wir leider aus Personalmangel absagen.

Am kommenden Wochenende finden die ersten Punktspiele im Jahr 2023 statt!

Sonntag um 15 Uhr spielen zeitgleich beide Mannschaften:

Eintracht Oberursel I gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg I

TV Burgholzhausen I gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg II