SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg gewinnt den Wintercup

Die Heimmannschaft war im Endspiel gegen den SV Germania Ockstadt mit 3:0 (2:0) erfolgreich und konnte sich somit nach dem letzten Jahr, erneut den Siegerpokal des von der Pizzeria IL Gargano gestifteten Wintercups abholen (Bild von links Raffaele Barbieri IL Gargano, Enzo Carotenuto Kapitän SpVgg. und Erdal Akemlek Präsident 05) . In einem hart umkämpften Endspiel, bei dem sich beide Mannschaften nichts schenkten, waren die 05 er letztendlich doch das bessere Team. Dem 1:0 durch Alejandro Staudenmaier, der den Ball nach einem Eckball volley verwandelte, folgte noch in den ersten 45 Minuten das 2:0 durch Ronny Lienau, der einen gelungenen Spielzug über die linke Spielfeldhälfte am zweiten Pfosten stehend aus 11 Metern unhaltbar einschoss. Nach dem Seitenwechsel schwächten sich die Kirschendörfler selbst durch eine gelb-rote Karte in der 60. Spielminute. Nach 75 Minuten verschoss Haben Gazae-Embaye einen Elfmeter, jedoch nur kurze Zeit später gelang ihm das 3:0. Das Endspiel wurde von vielen harten Zweikämpfen geprägt, war insgesamt jedoch unter dem Strich sehr fair.

Die Platzierungsspiele am Sonntag:

Spiel um Platz 5:

FSV Steinbach gegen SG Obererlenbach 5:0