SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg I gegen FC Tempo 7:6 nach Elfmeterschießen

Den IL Gargano Wintercup 2022 gewann die erste Mannschaft der SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg im Elfmeterschießen mit 5:4 gegen den FC Tempo aus Frankfurt.

In einem spannenden Endspiel am Sonntag Abend auf der Sandelmühle, ging unsere Mannschaft durch zwei Tore von Haben Gazae-Embaye mit 2:0 in der ersten Halbzeit in Führung. Doch unser Gast aus Frankfurt wollte sich nicht so einfach geschlagen geben und erhöhte in der zweiten Halbzeit den Einsatz, was letztendlich auch zu zwei Toren führte, wobei der Ausgleichstreffer erst kurz vor Spielende fiel. Im anschließenden Elfmeterschießen trafen auf beiden Seiten alle Schützen sehr sicher ins Tor, auf unserer Seite waren das Kevin Haub, Alejandro Staudenmaier, Ronny Lienau und Haben Gazae-Embaye. als letzter Schütze für die 05 er trat Mika Krsmanovic an und verwandelte eiskalt zur Führung. Den letzten Strafstoß vom FC Tempo hielt Mika dann auch noch und wurde zu Recht von seinen Mitspielern gefeiert. Anschließend wurde der Wintercup von Raffaele Barbieri, dem Besitzer der Pizzeria IL Gargano an unseren Mannschaftskapitän Vincenzo Carotenuto überreicht. Somit ging eine sehr gelungene Veranstaltung zu Ende. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen teilnehmenden Mannschaften sehr herzlich bedanken und Ihnen für den weiteren Verlauf der Saison alles Gute wünschen. Unser Dank gilt ganz besonders der Pizzeria IL Gargano, ohne die dieser Wintercup nicht stattgefunden hätte.

Aufstellung SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg im Endspiel:

Krsmanovic- El Hamdaoui, Rguig, Carotenuto, Boughaba- Faiz, Staudenmaier, Mainert- Haub, Gazae-Embaye, Lienau

Ersatzspieler: Häfner (TW)- Seidel, Löhr, Eppel