SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg II gegen EFC Kronberg II 4:1 (2:0)

Im ersten Punktspiel nach der extrem langen Winterpause kam unsere von Jan Heinicke trainierte zweite Mannschaft zu einem verdienten 4:1 Sieg, gegen eine sich tapfer wehrende Kronberger Elf. Nach dem frühen Führungstor durch Martin Haible in der 4. Spielminute, wogte die Partie hin und her und beide Seiten hätten zu einem Torerfolgt kommen können. Das 2:0 in der 43. Spielminute durch unseren Mannschaftskapitän Tobias Fleck lies unsere Mannschaft entspannt und zuversichtlich in die Halbzeitpause gehen. Nur 10 Minuten nach dem Seitenwechsel gelang unserem Gast aus Kronberg der Anschlusstreffer zum 1:2, woraufhin jedoch unsere Jungs das Tempo anzogen und durch Nick Sommerfeld (65.) und Miguel Infante (69.) zum 4:1 Sieg kamen.

SpVgg.05: Scheerer- Hellwig, Timar, Piecha, Luvino- Fleck, Infante, Loewen, Said,- Sommerfeld, Haible,

Eingewechselt: Merz, Bacchiocchi, Arjun

Ersatzbank: Halft (TW), Tolawak,

Mit diesem Sieg liegt unsere zweite Mannschaft in der Kreisliga B Hochtaunus bei 49:14 Toren und 29 Punkten, drei Punkte hinter dem aktuellen Spitzenreiter der SGK Bad Homburg die 32 Punkte auf ihrem Konto hat. Unsere Elf hat jedoch drei Spiele weniger ausgetragen.