SpVgg.05 Bomber Bad Homburg gegen die SGK Bad Homburg 2:5 (1:3)

Einen guten Start erwischte unsere Mannschaft im Derby gegen die SGK Bad Homburg, nach schöner Vorarbeit von Musa Bas schoss unser Torjäger Hamid Faquir in der 8. Spielminute mit seinem 12 Saisontor, seine Farben mit 1:0 in Front. Anschließend fand unser Gast aus Kirdorf immer besser zu seinem Spiel und folgerichtig glich Michael Jankielewicz (36.) aus kurzer Distanz aus und nur 6 Minuten später fiel dann auch noch der Führungstreffer für die Roten durch Osagie. In der 44. Spielminute schoss Rene Zschieschang aus dem Getümmel im Strafraum sogar noch das 3:1 und so war die Hoffnung Punkte an der Sandelmühle zu behalten, schon zur Pause nicht mehr sehr groß. Als kurz nach Wiederbeginn Musa Bas wegen Beleidigung eines Gegenspielers die Rote Karte sah, und in der 62. Spielminute wiederum Osagie zum 1:4 traf musste man schlimmes befürchten. Doch unsere Mannschaft fing sich wieder und Christian Roth traf aus gut und gerne 25 Metern zum 2:4 Anschlusstor. Nur eine Minute später landete ein Freistoß von Roth am Pfosten, das war die Möglichkeit das Spiel eventuell noch zu kippen. So aber kam es wie es kommen musste und in der 87. Minute traf Vural zum alles entscheidenden 5:2 Siegtreffer der SGK. Wie unser Trainer Ralf Haub nach Spielschluss feststellte, war die SGK die klar bessere Mannschaft und der Auswärtssieg ging sehr zum leid wesen der Heimmannschaft, doch in Ordnung.

SpVgg.05: Schudt- Heinicke, Carotenuto, Cubrlo, Adda- Uygun, Purz, Bas, Roth- Faquir, Öztürk (Yurtas, Hieronymus, Löhr)

SGK: Seifert- Lopes, Gavran, Feil, E.Yilmaz- Howie, Yalcin, Zschieschang, Jankielewicz- Osagie, Vural (Bankunye, Bal, M.Yilmaz)

Tore: 1:0 Hamid Faquir (8.), 1:1 Jankielewicz (36.), 1:2 Osagie (42.), 1:3 Zschieschang (44.), 1:4 Osagie (62.),2:4 Christian Roth (65.), 2:5 Vural (87.)

SpVgg.05 Bad Homburg II gegen TV Burgholzhausen II 3:0 (0:0)

Tore: 1:0 Ahmed Roble (68), 2:0 und 3:0 Samir Boutarfas (75, 89.)

Nächstes Punktspiel am Sonntag den 20.11.2016 um 14:45 Uhr

FSV Friedrichsdorf I gegen SpVgg.05 Bad Homburg I

Unsere zweite Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.