SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg gegen den FC Weißkirchen 3:3(2:2)

Wie schon bereits im Hinspiel welches mit einem 5:3 Sieg des FCW endete, ging es auch im Rückspiel an der Sandelmühle auf dem Kunstrasenplatz sehr torreich zu. Unsere Gäste gingen bereits in der 4 Minute durch Pierre Kraus mit 1:0 in Führung. Nur zwei Minuten nach dem Ausgleich durch Mohamed El Malki brachte Miro Kleinschwärzer  den FC Weiskirchen erneut in Front.Doch die Heimmannschaft fand auch darauf eine Antwort und glich durch einen 20 Meter Freistoß von Victor Radu erneut zum 2:2 Pausenstand aus. Nur drei Minuten nach dem Wiederbeginn schoß erneut Pierre Kraus das 2:3. Diesen Rückstand glich erneut der neue Torgarant der SpVgg.05 Victor Radu zum 3:3 Endstand aus.

SpVgg.05: Schudt-Roth, Cubrlo, Uygun, Purz-Roth, Faquir, Haub, Shahewer, Mahbubi,El Malki-Radu (Sahray, Lünzer)

FCW: Seubert-Seeger,Kaya,Kleinschwärzer,Fuchs,Özcelik,Cavalera,Kraus,Simunec, S.Mahbubi, Gutzeit (Kula,Kaakaa, Berk)