SpVgg. 05/99 Bomber Bad Homburg gegen SG Ober-Erlenbach 1:2 (1:1)

Das Kreispokal Viertelfinal Spiel gegen die klassenhöhere Mannschaft der SG Obererlenbach begann am Donnerstag Abend mit einem Paukenschlag. Bereits in der 2. Minute traf unser Angreifer Mohamed El Malki nur den Innenpfosten. Weitere gute Möglichkeiten durch Christian Roth und Hamid Faquir nutzte unsere Mannschaft nicht zum Führungstor und so landete in der 18. Spielminute ein Sonntagsschuss von Marcel Julian Paszun aus ca. 25 Metern von der rechten Außenlinie im langen Toreck zur 1:0 Führung der SGO. In der 30. Spielminute schoss Hamid Faquir einen an sich selbst verschuldeten Foulelfmeter sicher zum 1:1 in den Kasten der Gäste. Die Spieler aus Ober Erlenbach regten sich nicht ganz zu unrecht über diesen doch etwas zweifelhaften Elfmeter auf, insgesamt ging der Ausgleich aber aufgrund der guten Leistung unserer Mannschaft in der ersten Hälfte mehr als in Ordnung. In den zweiten 45 Minuten setzte sich dann doch zunehmend der Gruppenligist durch und drückte die Heimmannschaft immer weiter in die Defensive. Das 2:1 für die Gäste erzielte in der 66. Minute Dejan Alempic mit einem mustergültig über unsere Mauer ins Tordreieck gezirkelten Freistoß aus ca. 16 Metern, welcher für unseren Torhüter Marco Schudt unhaltbar war. Anschließend kontrollierten die Obererlenbacher  das Spiel, und unsere Mannschaft schaffte es nicht, bei den wenigen Kontern nochmals gefährlich zum Abschluss zu kommen. Somit zogen unsere Gäste ins Pokalhalbfinale ein, wofür sich auch die Mannschaften von TSV Vatan Spor Bad Homburg, 1.FC Königstein und die SF Friedrichsdorf qualifiziert haben.  Unser Trainer Ralf Haub war trotz des Ausscheidens mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden, er trauerte nur noch den vergebenen Chancen der ersten Hälfte nach.

SpVgg.05: Schudt- Carotenuto, Cubrlo, Heinicke, Adda- Roth, Purz, Uygun, Bas- Faquir, El Malki  ( Öztürk, Yurtas, Roble)

SGO : Höss- Güven, Corlija, F.Grassler, Alempic- J.Grassler, Suarez, Paszun. Th. Pottmeyer- Aiello, S.Grassler (Hübsch, Ragge, Hossain)

Tore: 0:1 Marcel Julian Paszun (18.), 1:1 Hamid Faquir (31. Foulelfmeter), 1:2 Dejan Alempic (65.)