Starkes Spiel unser E2-Jugend

Nach durchwachsenen letzten Wochen mit ständigen Höhen und Tiefen kam es heute zum Duell mit dem direkten Kontrahenten JSG Wehrheim. Laut inoffiziellen Quellen brodelte es in der Mannschaft bereits in der Woche, sodass der Frust bei allen deutlich spürbar war.

Trainer Nahser wusste genau, was auf dem Spiel stand und blieb mit der Mannschaft erstaunlich lange in der Kabine vor dem Spiel. Was dort besprochen wurde, werden wir alle nie erfahren, aber es zeigte Wirkung!

Die Mannschaft war von Beginn an hellwach  und verlagerte das Spiel schon in der Anfangsphase direkt in den Strafraum der Gegner.

Es war nur eine Frage der Zeit bis Wehrheim den Druck nachgeben würde und so dauerte es nur 8 Minuten zum ersten Tor durch unseren Flügelflitzer Mateo.

Unser neuer Superjoker Youssef fackelte nach seiner Einwechslung nicht lange und erhöhte noch vor der Halbzeit mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel zum 2:0

Zum Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste aus Wehrheim zwar den Druck zu erhöhen, scheiterten aber an unserem überragenden Torwart Luca mehrmals. Niklas, Jona und Issah reihten sich ebenfalls noch in die Torschützenliste ein zum 8:1 Endstand.

Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass die Mannschaft heute geschlossen und voller Motivation den Sieg, auch in der Höhe, völlig verdient hat. Coach Nahser wurde nach dem Spiel mit einem breiten Grinsen gesichtet und sagte nur: „Das war heute Stark“!