Start der neuen A-Jugend ein voller Erfolg

Erster Test nach sieben Wochen ein voller Erfolg

Nach sieben Wochen fußballerischer Pause und nur einem Training trat die neuformierte A-Junioren Mannschaft der SpVgg Bomber Bad Homburg bei dem Neu-B-Jugend-Gruppenligist SG Ober-Erlenbach zum Testspiel an.
Das Spiel startete gut für unsere Mannschaft, man fand schnell Anschluss ins Spiel und konnte gut gegen die spielerisch starke Mannschaft der SGO gegen halten.
Nach der 1:0 Führung der Erlenbacher konnte man kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit durch ein Dribbling von Miguel zum 1:1 ausgleichen. Leider fing man kurz vor Abpfiff durch einen Konter das 2:1.
Nach der Halbzeitpause konnte man einen Fehler der Erlenbacher Hintermannschaft ausnutzen und erzielte den 2:2 Ausgleich. Durch einen Foulelfmeter am Ende des Spiels gewannen die SGO‘ler noch mit 3:2.

Bericht: Infante