U 12 Spielerinnen Nele und Laila in der Regionalauswahl Frankfurt Nord!

Anlässlich des DFB Pokal-Endspieles der Frauen in Köln, gab es ein Vorprogramm mit verschiedenen Turnieren von Mädchen in diversen Altersklassen. Mit dabei waren zwei U12 Auswahlmannschaften Frankfurt Nord sowie insgesamt 70 verschiedene Vereinsmannschaften.  In der U12 Frankfurt Nord spielten auch zwei Mädels der SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg mit. Aus unserer E2 Mannschaft, welche von unserem Erstmannschaftsspieler Mounir Riquig trainiert werden, hatten sich Nele und Laila qualifiziert. Gespielt wurde in zwei Gruppen je 4 Mannschaften, in jeder Gruppe war ein Team Frankfurt Nord dabei sowie Teams aus dem Ruhrgebiet, Berlin und Essen. Das Team um Laila und Nele gewann alle ihre drei Partien (Spielzeit jeweils 12 Minuten) souverän. Im letzten Gruppenspiel ging es gegen die U12 der SGS Essen, deren erste Damenmannschaft in der Frauen Fußball Bundesliga spielt, dieses gewannen die Mädels mit 2:1 nach einer guten Mannschaftleistung. Im Endspiel der beiden Gruppensieger trafen die beiden U12 Auswahlmannschaften aus Frankfurt Nord aufeinander. Dieses Endspiel gewann das Team unserer beiden Spielerinnen Laila und Nele mit 1:0. Torschützin zum 1:0 war unsere Laila! Der Pokal wurde in der Halbzeit des Damen Endspieles zwischen dem VFL Wolfsburg und Turbine Potsdam 4:0 übergeben. Entgegengenommen wurde dieser von Johanna, einer Spielerin aus Oberursel vor 17.531 Zuschauern im Müngersdorfer Stadion.  Trotz des langen Tages war das ein tolles Event für unsere Mädels. Glückwunsch zu diesem Erfolg!