Unsere C-Jugend verliert das Derby gegen die SGO mit 0:6

Am letzten Samstag kam es bei den C-Jugendlichen zum Derby gegen die SG Obererlenbach auf der Sandelmühle. Das Hinspiel ging bereits mit 4:0 an die SGO und auch das Rückspiel ging leider mit 0:6 verloren. Unsere Mannschaft musste das Spiel mit nur 10 Spielern beginnen und versuchte ihr Heil aus einer verstärkten Abwehr und mit nur einem Stürmer, gegen die SGO die mit einem reinen 2007 er Jahrgang angetreten war, während unsere Jungs fast alle ein Jahr jünger waren. Bis zur Halbzeit spiegelte sich die Überlegenheit der Gästemannschaft im 0:4 Ergebnis wieder. Zur Pause konnten wir mit dem angeschlagenen Henry wenigstens 11 Spieler auf das Feld bringen, was sich dann auch im Ergebnis wieder spiegelte. Unsere Jungs zeigten sich als geschlossene Einheit und konnten dem Druck der SGO standhalten, wir kamen sogar auch noch zu einigen Torchancen. Gegen die beiden Gegentore in Halbzeit zwei waren wir jedoch machtlos.

Zum Schluss noch ein großes Kompliment an den Trainer der Obererlenbacher Goran Subotic, er wollte in der zweiten Halbzeit auch nur mit 10 Spielern spielen lassen, was dann aber durch Henry nicht mehr nötig war. So geht FAIR PLAY  im Sinne der Jugendlichen. DANKE!