Unsere C-Jugend

Unsere C-Jugend spielt als jüngerer Jahrgang in der Kreisliga Hochtaunus, hat aber mit den altersbedingten Problemen gegenüber den älteren Mannschaften zu kämpfen. Am letzten Samstag trafen die von unserem ehemaligen Zweitmannschaftstrainer Gerd Friedrich trainierten Jugendlichen auf der Sandelmühle auf den Tabellendritten die Usinger TSG. Trotz dem  Fehlen beider Torhüter (beide kurzfristig leider verletzt),und mit einem Mittelfeldspieler im Kasten, konnten wir bis zum 1:1 gut mithalten. Nach dem 1:0 für unsere Farben durch Manuel in der 8. Spielminute, drehten die 2007 er Spieler aus Usingen auf und zeigten ihre spielerische Überlegenheit, somit ging es mit einem 1:4 in die Halbzeitpause. Die zweite Spielhälfte begann ausgeglichen, bis die UTSG in der 50. Minute das 5:1 erzielte. Danach verloren unsere Spieler mehr und mehr den Zugriff auf den Gegner und mussten leider noch 5 weitere Gegentore zulassen. Oliver konnte jedoch in der 62. Minute zwischenzeitlich noch auf 2:8 verkürzen, das Endergebnis lautete 2:10. Unser im Tor stehender Mittelfeldspieler  Julian stand des öfteren im Mittelpunkt und wurde nach dem Spiel von seinen Mannschaftskollegen in der Kabine lautstark gefeiert. Wir wünschen dem gesamten Team und auch dem Trainer das nötige Durchhaltevermögen die Saison bestmöglich zu Ende zu spielen, dann werden sie in der nächsten Saison die Früchte ihrer Bemühungen ernten.