Unsere F1 Jugend vor dem Saisonstart

Die Breite des F1 Kaders zeigt seine Qualitäten. In einem Freundschaftsspiel der F1 gegen TuS Hornau überzeugten die Bomber mit einem nie gefährdeten 11:8. In beidseitigem Einvernehmen wurden 4 x 20 Minuten gespielt. Hierbei kam fast der gesamte Kader zum Einsatz. Pro 20 Minuten Spielzeit teilte unser Trainer Mounir seine Spieler in zwei gleichstarke 6 er Teams auf, die dann jeweils 10 Minuten zum Einsatz kamen.
Nach einer schwächeren Anfangsphase, in der die Bomber durch einen vermeidbaren Fehlpass in der Abwehr in Rückstand geraten sind, kämpften Sie sich zurück ins Spiel. Noch innerhalb der ersten 20 Minuten erzielten Sie den Ausgleich und erarbeiteten sich eine Feldüberlegenheit. In den zweiten und dritten 20 Minuten dominierten die Bomber deutlich und konnten sich bis auf 11:5 absetzen.
Die vierten 20 Minuten waren von vielen Unkonzentriertheiten auf Seiten der Bomber geprägt. Dies betraf sowohl die Abwehr, als auch das liegen lassen von 100% Torchancen im Angriff. Dem TuS Hornau gelangen hier noch 3 Treffer, während es die Bomber an Konsequenz vermissen ließen. Vier verschiedene Feldspieler kamen auch als Torhüter zum Einsatz. Hervorzuheben wahren hier insbesondere die Leistungen von Tim und Julius. Insgesamt war der TuS Hornau der erwartet schwere Gegner der aggressive gegen den Ball arbeitete und auch die Außen gut abdeckte. Die Bomber setzten auf schnelles Passspiel, starke Laufarbeit und ein aggressives Zweikampfverhalten. Schön war zu sehen wie der gesamte Kader mit zog und sich dieses Mal neue Spieler/Spielerin in die Torschützenliste eintragen konnten. Torschützen waren: Niklas 3, Inigo 2, Paul 2, Nele 2, Ryan 2.