Unsere neue A-Jugend startet mit einer unglücklichen 1:2 Niederlage

Unsere neue A-Jugend Mannschaft hatte am letzten Sonntag ihr erstes Punktspiel bei der SG Oberhöchstadt. Bei drückender Hitze war es ein ausgeglichenes Spiel auf dem holprigen Rasenplatz in Oberhöchstadt. Zur Halbzeit stand es 1:1 Unentschieden und in der zweiten Hälfte waren die Spielanteile ebenfalls verteilt. Leider gerieten unsere Jungs durch ein klares Abseitstor Mitte der Hälfte in Rückstand. Darauf hin ergaben sich auf beiden Seiten durch die offensivere Spielweise unserer Elf mehrere Möglichkeiten ohne das jedoch noch ein Tor fiel. In der 90. Spielminute dann ein Eckball für die Spvgg.05 der super getreten, genau auf dem Kopf eines unserer Spieler landete, doch dieser köpfte um Zentimeter am rechten Torpfosten vorbei. Damit stand die unglückliche Niederlage fest, unsere Mannschaft die größtenteils noch aus B-Jugendlichen besteht sollte sich diese nicht zu sehr zu Herzen nehmen, es wird eine Saison zum lernen für die junge Mannschaft, die Früchte daraus können Sie spätestens in der nächsten Saison ernten.