Unsere jüngsten G-Jugend Bomber können auch siegen!

Getreu unserem Motto: „Auf geht’s Bomber, kämpfen und siegen!“ konnten sich unsere Jüngsten gegen den EFC Kronberg mit 6:1 behaupten.

Unsere Spieler waren – wie immer – höchst motiviert und freuten sich seit Tagen auf ihr nächstes Spiel. So auch heute. Dieses Mal bildeten sie vor dem Spiel einen Teamkreis und das zeigte wirklich enorme Wirkung, denn sie spielten wie ein Team zusammen und es waren erste Spielzüge erkennbar. Bereits nach kurzer Zeit landete der Ball doch tatsächlich im gegnerischen Tor und es stand 1:0 für die Bomber! Sensationell, denn das war nicht nur für unsere Kleinen eine neue Erfahrung, sondern auch für uns Eltern. Sie gingen in Führung! Die Jungs waren völlig aus dem Häuschen und freuten sich wie Schneekönige. Und wir Eltern? Tja auch wir waren wirklich positiv überrascht und gönnten es den Jungs von Herzen. Aber es sollte nicht das einzige Tor bleiben und so beendeten sie die erste Halbzeit mit 3:0. In der zweiten Halbzeit war ebenfalls wieder viel los und die Jungs kämpften und schossen Tore – wieder drei Tore… So gönnten wir den kleinen Kronberger Kickern selbstverständlich auch ihr Tor. Denn mal ganz ehrlich, die Kinder denken doch nur an ihre Tore, nicht an die Gegentore. Somit gehen doch alle als Sieger vom Platz 😉 Ist doch schön!

Also Jungs, ihr könnt doch richtig toll kicken. Traut euch doch einfach mal, denn ein Sieg fühlt sich doch gut an, oder? In diesem Sinne allen Eltern und Kindern erholsame Herbstferien und bis bald!

Es spielten und siegten: Bilal, Paul, Tim, Leopold, Kenny Vu, Clemens, Conrad und Sebastian

Es unterstützten: Jan Ole Hellwig und Noureddine Daaou & zahlreiche Fans.

Bericht: Natascha L.