Wechselperiode II

Am 31.01.2018 endete die Wechselperiode II und alle Vereine haben jetzt eine größere Sicherheit, welche Spieler Ihre Farben bis zur Sommerpause 2018 vertreten werden.

Auch bei unseren Mannschaften gab es einige Änderungen.

Wir begrüßen als Zugänge Dario Brckovic (ehemals TuS Merzhausen) sowie Navpreet Mangat (TuS Nieder Eschbach) auf der Sandelmühle, und wünschen beiden das Sie sich gut bei uns einleben werden und  Ihren Anteil zum Erreichen der Ziele unserer beiden Seniorenmannschaften beitragen.

Leider haben wir auch vier Abgänge zu verzeichnen und zwar haben Denis Purz (TuS Makkabi Frankfurt), Andreas Müller (BSC 1919 Frankfurt), sowie Erhan Özkaratas und Kemal Isarbeck (1.FC 04 YB Oberursel) unseren Verein verlassen. Wir bedanken uns bei diesen Spielern für die gezeigten Leistungen und wünschen Ihnen privat und sportlich für Ihre Zukunft alles Gute.