Wir suchen Spieler der Jahrgänge 2004 und 2005

Für unsere neue A-Jugend für die Saison 2022-2023 suchen wir Spieler, die in einem Verein der seinem Nachwuchs eine Chance gibt, gerne spielen möchten.

In den letzten zwei Jahren haben wir bereits viele Spieler aus unserem Nachwuchsbereich in unseren beiden Seniorenmannschaften integriert. Auch aus der aktuellen A-Jugend werden wir die meisten Spieler in der neuen Saison in unsere Senioren übernehmen. Momentan spielen 6 Spieler aus dem Jahrgang 2001 sowie 11 Spieler aus dem Jahrgang 2002 bei unseren beiden Männermannschaften, hinzu kommen im Sommer die Spieler  des Jahrgangs 2003.

Unser aktueller A-Jugendtrainer Max Hohmann wird auch unsere neue A-Jugend trainieren. In der laufenden Saison steht er mit seiner Mannschaft auf einem Spitzenplatz in der Kreisliga Hochtaunus und hat mit seiner Mannschaft den Kreispokal gewonnen.

Nach Eurer Zeit im Jugendbereich könnt ihr in unserer Ersten (Kreisoberligaspitze) oder unserer Zweiten (momentan B-Liga erster und hoffentlich nächste Saison A-Klasse) weiter Fußball spielen.

Wer also bereits etwas über den Jugendbereich hinaus blickt und bei einem Verein mit einer „sportlichen Perspektive danach“ Ausschau hält, der ist bei uns genau richtig.