Zu- und Abgänge SpVgg. 05/99 Bomber Bad Homburg Seniorenmannschaften Saison 2017/18

Das Transferfenster hat zum 30.06.2017 geschlossen, auch bei unseren beiden Seniorenmannschaften gab es zur neuen Saison in der Kreisoberliga Hochtaunus sowie der C-Liga wieder einige Wechsel.

Zugänge: Selim Hotaman ( TSV Bad Nauheim), Marco Häfner (FSV Friedrichsdorf), Karim Amchaybou (TV Burgholzhausen), Cristian Jenaru (TSG Nieder-Erlenbach), Amirali Nazari (Usinger TSG Jugend), Erhan Özkaratas (DJK Helvetia Bad Homburg), Christian Blasner, Marinos-Anestis Tsoupeis, Andreas Müller(SF Friedrichsdorf), Massimo Bacchiocchi, Fitwi Tesfay Eyob (Teutonia Köppern),

Den 11 Neuzugängen stehen auch 7 Abgänge gegenüber, bei welchen wir uns für den Einsatz in den vergangenen Jahren recht herzlich bedanken und Ihnen bei Ihren neuen Vereinen alles gute Wünschen möchten.

Abgänge: Mohammed Faquir (FV Stierstadt), Marco Schudt (SG Ober-Erlenbach), Niklas Lünzer (SF Friedrichsdorf), Sükrü Kaan Yurtas, Kevin Haub ( FSV Friedrichsdorf), Mohamed El Malki (DJK Bad Homburg), Musa Bas ( Ziel unbekannt)

Das erste Training fand am vergangenen Freitag auf der Sandelmühle statt, mit anschließendem gemeinsamen Grillen. Die beiden Trainer unserer Seniorenmannschaften sind auch in dieser Saison Ralf Haub und Gerd Friedrich.

Wir wünschen allen unseren Spielern eine sportlich erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison!