Zwei Siege unserer Seniorenmannschaften

Am letzten Wochenende waren unsere beiden Seniorenmannschaften im Freundschaftsspieleinsatz. Unsere zweite Mannschaft gewann dabei am Freitagabend mit 7:0 (3:0) gegen die zweite Mannschaft der TSG Wehrheim/Pfaffenwiesbach (Kreisliga A Hochtaunus). Dabei kamen die folgenden Spieler zum Einsatz:

Halft-Piecha, Heinicke, Abu-Zarad, Hohmann-Fleck, Infante, Kolitsch, Pawlytta- Abdifatah, Sommerfeld Ersatzspieler: Tolawak, Mohabatzada, Bross, Merz,

Tore: 1:0 Abu-Zarad (5.), 2:0 Infante (11.), 3:0 Infante (23.), 4:0 Merz (58.), 5:0 Infante (70.), 6:0 Abdifatah (79.), 7:0 Pawlytta (81.)

Unsere erste Mannschaft spielte am Sonntag bei der TSG 51 Frankfurt (Kreisliga A Frankfurt) und gewann nach einem 0:2 Pausenrückstand noch mit 3:2.

Der letztjährige Tabellenerste der KOL Frankfurt erwischte einen Traumstart und führte durch Laaraoubi (4.) und Dengler (8.) früh mit 2:0. Ein Eigentor der TSG in der 46. Spielminute sowie der Ausgleich durch Mike Weber in der 51. Minute ließen das Spiel zu beginn der zweiten Halbzeit ebenso schnell zu unseren Gunsten kippen. Der Siegtreffer gelang Kim Minchang in der 72. Spielminute. Es kamen die folgenden Spieler zum Einsatz:

Häfner-Carotenuto, Boghaba, Faiz, Vogelsberger, Mintzas, Haub, Gazae-Embaye, Minchang, Shabaz, Shahawer Ersatzspieler: Halft, Weber, Riquig, Lenhart, Bacchiocchi, El Hamdaoui.

Am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr spielt unsere erste Mannschaft auf der Sandelmühle gegen den FV Saz-Rock Frankfurt (letztjähriger Tabellen 13. der KOL Frankfurt)