SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg gegen die FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach 4:0 (2:0)

Mit einem überzeugenden Auftaktspiel starteten die Mannen von Ralf Haub in die Kreisoberliga Saison 2017/18. Der 4:0 Sieg war hochverdient und hätte eventuell auch noch höher ausfallen können, wenn seine Mannschaft die weiteren Angriffe noch konsequenter zu Ende gespielt hätte. Auf dem sehr gut zu bespielenden Rasenplatz an der Sandelmühle war die Heimelf von Beginn an hellwach, und markierte in der 20. Spielminute durch eine Direktabnahme von Ömer Hotaman aus 16 Metern unter die Latte des Tores der FSG das 1:0. Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Schütz aus Niederdorfelden gelang unserem Neuzugang Fitwi Tesfay Eyob nach einem Alleingang mit anschließendem Schuss aus etwa 10 Metern ins lange Eck der 2:0 Halbzeitstand. Unser Gast aus dem Hintertaunus, der ohne vier Stammspieler angereist war, konnte in der zweiten Hälfte froh sein,  nur noch zwei Gegentore hinnehmen zu müssen. Nachdem Christian Roth in der 59 Spielminute mit einem Freistoß nur den Torpfosten getroffen hatte, kam die FSG zwei Minuten später zur ersten Möglichkeit durch Yannik Dietrich, der mit seinem Kopfball jedoch nur die Torlatte traf. Kurz darauf scheiterte Masiullah Mahbubi mit einem Konter noch an FSG Keeper Jung, aber in der 75. Minute passte Victor Radu auf Mahbubi, der auf 3:0 erhöhte. Fünf Minuten vor Spielschluss fiel nach schönem Zuspiel von Massimo Bacchiocchi durch Tesfay-Eyob das Tor zum 4:0. In der Schlussminute traf die FSG durch Dietrich per Kopfball abermals nur die Latte. Der Saisonauftakt ist vollends gelungen und wir dürfen gespannt sein, was von unserer Mannschaft in dieser Saison noch alles zu erwarten ist.

SpVgg.05: Häfner- Carotenuto, Schirmer, Ö.Hotaman, Hellwig- Sahray, Roth, Mahbubi, Shahewer- Radu, Tesfay-Eyob (Bacchiocchi, Uygun, Purz-Hieronymus, Andreas Müller)

FSG: Jung- Schmitz, D,Dietrich, Y. Wanzke, Heilhecker, Eder, Skacel, Y. Dietrich, Schwieder, Weldert, Hofmann (Stockbauer, Pittner, K. Wanzke- Gundermann)

Tore: 1:0  Ö.Hotamann (20.), 2:0 Tesfay-Eyob (43.), 3:0 Mahbubi (75.), 4:0 Tesfay-Eyob (85.)

Auch unsere zweite Mannschaft begann die neuen Saison mit einem 3:2 (2:0) Heimsieg gegen die zweite Mannschaft der FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach.

SpVgg.05: Andreas Müller- Cubrlo, Sherko, Heinicke, Breitenbach- Michaelsen, Jenaru, Tolawak, Hajder, Nicastro, Boutarfas,(Blasner, Ross, Aden)

Tore: 1:0 Maurizio Nicastro ( 42.), 2:0 Patrick Schwarz (45. Eigentor), 2:1 Marcel Mühle (54.), 3:1 Samir Boutarfas (67), 3:2 Marvin Wermes (71.)

Die nächsten Punktspiele unserer beiden  Mannschaften finden wie folgt statt:

Sonntag den 20. August 2017 um 13:15 Uhr SG Mönstadt/Grävenwiesbach II gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg II

Sonntag den 20. August 2017 um 15:00 Uhr EFC Kronberg I gegen Spvgg.05/99 Bomber Bad Homburg I

Achtung das Spiel findet in Kronberg-Schönberg auf dem Rasenplatz der Altkönigschule Le-Lavandour-Strasse 4 statt!!!