Winterwechsel bei der Spvgg.05/99 Bomber Bad Homburg

Nach einer insgesamt schwachen Halbserie der Saison 2016/17 wurde der Kader unserer ersten Mannschaft für die noch ausstehenden dreizehn Rückrundenspiele durch sechs Neuzugänge verstärkt. Wir begrüßen die „Neuen“ und hoffen mit Ihnen zusammen unser gestecktes Saisonziel, den Klassenerhalt noch zu erreichen, um auch in der nächsten Saison noch in der Kreisoberliga Hochtaunus spielen zu dürfen. Bedingt durch einen eventuellen vermehrten Abstieg von Mannschaften aus der Gruppenliga Frankfurt West, könnten unter ungünstigen Umständen drei oder vier Vereine am Ende dieser Saison aus der Kreisoberliga absteigen müssen.

Ole Hellwig (A-Jugend Teutonia Köppern)

Ömer Hotaman (Eintracht Oberursel)

Masiullah Mahbubi (Spvgg.Griesheim)

Maurizio Nicastro (Vatan Spor Bad Homburg II)

Victor Radu (FSV Friedrichsdorf)

Ali Shahewer (Viktoria/Preußen Frankfurt)

Leider haben uns auch zwei Spieler verlassen. Wir wünschen Talha Tekeli und Mert Öztürk, die beide zu Vatan Spor Bad Homburg zurückkehren, alles gute für die Zukunft.