Bomber Sommer Cup der G1 + G2

Die Sonne strahlte über unseren Heimischen Platz der Sandelmühle.

Ab 09.54 Uhr waren alle Teams des G2 Turniers bereit um tolle Spiele zu liefern.

Teams wie Germania Dörnigheim, FC Schwalbach, Frankfurter Berg und Bomber Bad Homburg gaben Vollgas und lieferten sich tolle Spiele.

Am Ende setzte sich der FC Germ. Dörnigheim beim G2 Turnier durch und wurden 1. Platz ohne Niederlage.

Am Nachmittag ging es dann weiter mit der G1. Hier starteten Namenhafte Team wie, Makkabi Ffm, Tus Hornau, VfB Unterliederbach, FC Schwalbach, EFC Kronberg, DJK Bad Homburg und unsere Bomber Bad Homburg.

Wahnsinn wie weit die Kids schon sind und was für Spiele Sie auf dem Rasenplatz den Zuschauern boten. Tolle Tore und schöne Spielzüge waren dabei.

Am Ende setzte sich Makkabi Frankfurt vor unserer eigenen G1 mit einem Sieg mehr durch und hat verdient das Turnier gewonnen.

Wir danken  der Firma RJK in Bad Homburg, der als Sponsor uns unterstützt hat bei unserem Turnier.

G2 Turnierplan-01g (3) (1)

Geschrieben von Yusuf Özcan