C-Jugend holt Punkt gegen FC Neu-Anspach

Am Samstag startete unsere C-Jugend mit ihrem ersten Saisonspiel auf dem heimischen Kunstrasen. Gegner war der FC Neu-Anspach.
Zu Beginn merkte man die Nervosität der Mannschaft, da sie neu formiert war und erst seit einigen Wochen gemeinsam trainieren. Sie nahmen aber schnell den Kampf an und kamen auch zu einigen Torchancen in der ersten Halbzeit, wo sie hätten schon in Führung gehen können.

Zur 2. Halbzeit haben die Jungs einen furiosen Start hingelegt und prompt gingen sie auch 2:0 in Führung.
Durch ein Eigentor machte man den Gegner dann wieder stark und am Ende ging das Spiel 2:2 aus. Ein nicht perfekter Start aber auch einer mit den man leben kann.

Wir wünschen unserer C Jugend weiterhin viel Erfolg und sind uns sicher das sie noch einige Siege in Kürze einfahren werden.

Spielbericht von Yusuf Özcan