D1: Aufstieg verpasst nach dem Elfmeterschiessen

K.O. Spiel um die nächste Runde zum Aufstieg in die Gruppenliga:
Am Freitag ging es auf neutralem Platz in Klein-Karben gegen den Kreisligameister aus Hanau – die SG Bruchköbel.
Die im Schnitt 1 Jahr jüngeren Bomber hatten von den Chancen her und spielerisch mehr anzubieten. Durch einen Freistoss der SG gingen jedoch die Gegner mit 1 zu 0 zur Halbzeit in Führung.
Der Ausgleich gegen die “ nickeligen“ Bruchköbler gelang kurz nach Wiederanpfiff – die Hoffnung und Chance war wieder da. Die Fans aus Bad Homburg dominierten das Spiel genauso wie die Jungs auf dem Platz – leider ohne zählbares Ergebnis.
Es folgte die ergebnislose Verlängerung und ein unglückliches Elfmeterschiessen, welches die Bruchköbler wohl nicht zuletzt wegen ihres riesigen Torwartes gewannen.
Unsere vorwiegend 2003/4er Bomber, die diese grandiose D-Jugend Saison gespielt haben, hätten nach dieser Spielzeit wahrlich verdient in der Gruppenliga aufzulaufen – da hätten Sie selbst nächste Saison etwas davon gehabt. (Nicht so die SG Bruchköbel, die fast komplett in die C-Jugend wechseln muss)
Schade, schade – so knapp und unglücklich ausgeschieden.
Nächste Saison wird wohl eher „langweilig“ werden – die Mannschaft hat deutlich mehr Potentzial als nur Kreisliga.
Zu erwähnen bleibt noch das professionelle Schiedsrichtergespann – eine objektiv gute und souveraine Leistung. Danke dafür.
Den Kopf nicht hängen lassen und in der neuen Saison den Titel verteidigen heisst nun die Losung. Für die 2002er (und Marina) drücken wir die Daumen für die C-Jugend. Vielleicht schafft ihr ja da den Durchmarsch, der den jungen Bombern vergönnt war.
„Auf geht`s Bomber-kämpfen und siegen“

Bericht: Eltern